Nähkurse - erst wieder 2023!



-Anfänger und Fortgeschrittene

-Gruppen oder Einzelunterricht

-individuelle Termine nach Absprache

-VHS-Kurse


 

 


 


*** 

 

Es ist möglich, einen Workshop für eine geschlossene Gruppe oder Einzelunterricht zu buchen (z.B. Freundinnen-Nähen, Geburtstag). Dieses kann ein einzelner Vormittag, Nachmittag, Abend oder ein ganzes Wochenende sein.

Std. 30€

Ich komme ins Haus, es fallen zusätzliche Fahrtkosten von 30ct/km (Hin- und Rückfahrt) an.

 Um sich für einen Workshop oder Einzelstunden anzumelden oder vormerken zu lassen schicken Sie mir einfach eine
E-mail oder rufen mich an (s. Impressum).


Für den Fall, dass jemand keine Nähmaschine hat, kann ich 2 W6 Nähmaschinen zur Verfügung stellen. Gebühr hierfür: 5€ pro Tag.

 

Klaus an der W6 N3300 exclusive

 

 

***



VHS-Kurse ab  2023


 

VHS Hildesheim



www.vhs-hildesheim.de


***


VHS Hameln-Pyrmont



Hess. Oldendorf   


 

www.vhs-hameln-pyrmont.de